SV Horn Mädls

USV Neulengbach
1. Runde Sportland NÖ Frauen Cup
Samstag, 13. November 2021 - 15:00
SV Horn Platz III Hopfengartenstraße

Cupspiel unserer Mädls gegen Neulengbach

In der ersten Runde des diesjährigen ÖFB Frauen Cup dem Sportland Niederösterreich Frauen Cup bekommen es unsere Mädls, die aktuell in  der 2. Frauen Bundesliga spielen und dort auf Rang 3 nach dem Heimseig gegen Geretsberg liegen, mit einem ziemlichstarken Gegner zu tun.

Der USV Neulöangbach - die früherer österreichischen Serienmeisterinnen bevor die SKN Frauen diese Titel für sich beansprucht haben in den letzten Jahren, liegen aktuell in der Frauen Bundesliga etwas hinter den Erwartungen auf Rang 5 hinter den SKN Frauen, Sturm Graz, Austria Wien und der Vienna, sind aber trotzdem als ganz klarer Favorit zu sehen und zählen zu den stärksten Frauenteams Österreichs.

Nach dem Abstieg unserer Mädls vorige Saison sind 4 Spielerinnen aus Horn nach Neulengbach gewechselt: Sara Rankovic, Birgit Gumpenberger, Stefanie Kremener und Nadine Seidl.

Weiters hat eine der Co-Trainerinnen Isabella Dujmenovic Horner Vergangenheit, sowie gibt es mit Dilan Daskin eine Spielerin, die noch zu Beginn der Saison für den SV Horn gespielt hat. Im Testspiel vor Beginn der Meisterschaft musste unsere Mannschaft eine hohe 2:8 Niederlage einstecken, wobei es allerdings bis zur Pause 1:1 gestanden war.

Für ein interessantes Spiel in dieser ersten Frauen-Cuprunde ist gesorgt.

Unsere Mädls sind zwar krasse Außenseiterinnen, aber trotzdem ist in einem Spiel immer alles möglich.

Unterstützen Sie unsere Frauenmannschaft am Samstagnachmittag im Cup! Es gilt die 2 G-Regel, wie bei allen Sportveraanstaltungen.

 

BE PART OF IT