SV Horn

SV Oberwart
3. Runde Regionalliga Ost
Freitag, 14. August 2015 - 19:30
Waldviertler Volksbank Arena
SR: DI Andreas Vodik, Stephan Heinrich, BSc Mattias Hartl

Endstand 8:1 für den SV Horn in der 3. Runde gegen SV Oberwart

Folge dem Spiel unter: Liveticker

                                  Livevideo

Nach dem unglücklichen 1:1 gegen SK Rapid II trifft der SV Horn  am Freitag auf den SV Oberwart.
Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr in der Waldviertler Volksbank Arena.
Der SV Oberwart steht derzeit auf Tabellenplatz 8 und der SV Horn auf dem 4. Platz.
 
Der Aufsteiger SV Oberwart kommt mit einem Erfolgserlebnis ins Waldviertel. In der letzten Runde der RLO gewann der SV Oberwart gegen die Austria Amateure mit 2:1. Der Torschütze zum zwischenzeitlichen 2:0 ist in Horn kein Unbekannter, Emir Dilic.  Er trug noch in der Vorsaison den Dress des SV Horn und geht jetzt für die Burgenländer auf Punktejagd. 2 Treffer konnte er schon für seinen neuen Klub erzielen.
 
Auf die Frage: Wie erwartest du die Rückkehr zu deinem alten Verein?
Antwortete Emir Dilic:
„Es wird sicher emotional aber ich freue mich schon sehr auf das Spiel am Freitag! Ich treffe viele alte Freunde und Bekannte – ist ja auch noch nicht all zu lange her, meine Zeit in Horn. Das alles ist aber nebensächlich, ich werde mich voll auf das Spiel konzentrieren.“
 
Auf die Frage: Wie schätzt du die sportlichen Möglichkeiten des SV Oberwart in Horn ein?
Antwortete Emir Dilic:
 
„Es ist auf jeden Fall etwas drin, wir haben das letzte Spiel gut bestritten. Wenn wir an die Leistung wie gegen die Austria Amateure anknüpfen können dann ist auf jeden fall etwas möglich! Wir möchten zumindest punkten.“
 
Wenn man Meister werden will, müssen Heimspiele gewonnen werden. Trainer Hans Kleer steht für dieses Unterfangen nach überstandener Angina nun auch der japanische Stürmer Shota Sakaki zur Verfügung. 3 Punkte sind in diesem Spiel immens wichtig, steht doch bereits in der nächsten Runde das direkte Duell in Wien gegen die Vienna an.
 
Bitte unterstützen Sie auch bei diesem Spiel wieder stimmkräftig unseren SV Horn, damit 3 Punkte in der Waldviertler Volksbankarena bleiben.

Letzte Spiele

SV Horn

09.08.2015      2. Runde Regionalliga Ost - SK Rapid II : SV Horn                 1:1 (0:0)

31.07.2015      1. Runde Regionalliga Ost - SV Horn : Schwechat SV            2:1 (0:1)

25.07.2015      Freundschaftsspiel             - SV Horn : Schrems                     6:0 (4:0)

17.07.2015      1. Runde Samsung Cup     - SV Horn : SC Ritzing                  2:0 (1:0)

 

 

SV Oberwart

07.08.2015      2. Runde Regionalliga Ost - Oberwart : FK Austria Wien Amateure           2:1 (2:0)

02.08.2015      1. Runde Regionalliga Ost - Admira Juniors : Oberwart                              4:1 (2:1)

22.07.2015      Freundschaftsspiel      

 SV-SCHERMANN Erdbau- Wirtschaft Sparkasse Rohrbach : Oberwart  6:1 (2:1)

 

Letzte Spiele gegeneinander

14.03.1997        16. Runde Regionalliga Ost - SV Oberwart  (5.) : SV Horn  (9.)          0:2

30.08.1996          4. Runde Regionalliga Ost - SV Horn  (16.)      : SV Oberwart  (1.)   1:2

 

Beste Torschützen

Emir Dilic                    Oberwart          2 Tore

Radovan Vujanovic     SV Horn           2 Tore

Tomislav Juric             SV Horn           1 Tor

Emre Koca                  Oberwart          1 Tor

 

Aktuelle Torjäger

Radovan Vujanovic (SV Horn)            2 Tore in den letzten 2 Spielen

Emir Dilic                 (Oberwart)           2 Tore in den letzten 2 Spielen