Horn

FAC
30. Runde Sky Go Erste Liga
Freitag, 24. April 2015 - 18:30
Waldviertler Volksbank Arena

Gnadenloses Duell um den Klassenerhalt

Die Situation in der Sky Go Ersten Liga spitzt sich zu! Sechs der zehn Teams liegen innerhalb von nur 6 Punkten und spielen somit um den Erhalt der Klasse. Nach dem durchwachsenen Frühjahr rutschte der SV Horn in der Tabelle ab, liegt zurzeit auf einem Abstiegsplatz, jedoch der Abstand zu Platz 4 ist unverändert!

Der einzige Sieg im Frühjahr liegt schon einige Wochen her, dafür gelang der genau gegen den nächsten Gegner, dem FAC!

Die Partie am Freitag wird an Spannung kaum zu überbieten sein - dafür könnte auch der angekündigte Trainerwechsel beim FAC sorgen. Laut Sky Sport Austria verpflichten die Floridsdorfer Peter Pacult der in der Waldviertler Volksbank Arena sein Debut beim FAC feiern könnte!