SV Horn

ASK Elektra
2. Runde Uniqa ÖFB Cup
Freitag, 16. Oktober 2020 - 19:20
Sparkasse Horn Arena

Heimspiel in der 2. Runde ÖFB-Cup gegen ASK Elektra

In der 2. Runde des ÖFB-Cups geht es gegen den ASK Elektra einem Verein aus der Wienerliga.

Trainer der Wiener ist Rene Fischer. Der als Werksverein 1921 gegründete ASK Elektra liegt aktuell am 4. Tabellenplatz der Wienerliga mit 5 Siegen 2 Unentschieden und einer Niederlage. Tabellenführer in der Wienerliga ist aktuell die Vienna. Bester Toprschütze von Elektra ist mit 6 Treffern in der Meisterschaft Mario Fürthaler.

In der 1. Runde des Cups im Nachtragsspiel - die Partie war aufgrund eines COVID-positiv getesteten Spielers von Elektra verschoben worden - setzte man sich auswärts beim SC Weiz knapp mit 0:1 trotz eines Ausschlusses bereits nach 30 Minuten wegen Torraubs durch - das Tor zum knappen Sieg erzielte Dominik Silberbauer in der 42. Minute.

 

Der SV Horn und ASK Elektra haben bisher noch nie ein Pflichtspiel gegeneinander bestritten.

Der SV Horn gewann in der 1. Runde des Cup mit 1:2 (0:2) auswärts in Kärnten beim SK Treibach -> zum Spielbericht

Die Saisonkarten sind für dieses Spiel gültig.

Tageskarten sind in unserem Online-Shop erhältlich: https://ticketorganizer.eu/organizer/sv-horn

 

BE PART OF IT