KSV 1919

SV Horn
13. Runde Interwetten 2. Liga
Freitag, 11. Dezember 2020 - 18:30
Franz-Fekete Stadion Kapfenberg

Im letzten Spiel im Jahr 2020 geht es nach Kapfenberg

Nach den 6 Punkten in den letzten beiden Heimspielen will der SV Horn das Jahr mit einem weiteren positiven Ergebnis auch gegen die Steirer abschließen.

Mit dem erfolgreichen Heimspiel letzten Freitag liegen die Horner momentan auf dem 8. Platz der Interwetten 2. Liga und konnten sich somit im Mittelfeld der Tabelle etablieren.

Der KSV ist aktuell zwar nur am 14. Platz, schaffte jedoch am vergangenen Freitag die Rückkehr auf die Siegerstraße und entführte 3 wohltuende Punkte aus Hütteldorf von SK Rapid II. Es war das Ende der Durstrecke von 5 Spielen ohne “Dreier“!  Während die Kapfenberger in der Fremde bereits 3mal voll zuschlugen, konnten sie daheim im Franz-Fekete-Stadion in der bisherigen Spielzeit noch nicht gewinnen. 2020 gab es überhaupt erst einen Liga-Heimsieg und der datiert noch aus der Vorsaison, und zwar vom 19. Juni!!! Damals gewannen die KSV-Kicker mit 3:1 gegen den SV Horn.

Der SV Horn möchte die Saison mit mit einem weiteren Sieg abschließen und die Punkte aus der Steiermark mitnehmen.

Das Spiel wird wieder im Live-Stream über laola1.at übertragen werden.

BE PART OFT IT


Link Livestreamhttps://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/311585