SV Horn

SK Austria Klagenfurt
27. Runde HPYBET 2. Liga
Dienstag, 14. Juli 2020 - 20:20
Sparkasse Horn Arena

Schlagerspiel gegen Austria Klagenfurt der zweite Versuch

Einmal geht es noch - der nächste Versuch das Schlagerspiel gegen Austria Klagenfurt zu Ende zu bringen.

Nachdem das Spiel gegen SK Austria Klagenfurt in der Pause beim Spielstand von 2:2 wegen einem heftigen Unwetter abgebrochen werden musste, steht nun die Neuaustragung am Programm.

Inzwischen wurde auch das Spiel SV Ried gegen FC Liefering am Sonntag gespielt und die SV Ried kam nicht über eine 2:2 trotz zweier Elfmeter nach 0:2 Rückstand hinaus - somit sind Klagenfurt und Ried - wobei die Kärtner ein Spiel weniger ausgetragen haben punktegelich an der Tabellenspitze - die SV Ried liegt aufgrund derzeit einer um 2 Tore besseren Tordifferenz an der Spitze.

Der SV Horn wird noch gegen beide Aufstiegskandidatenn spielen und ist natürlich voll motiviert gegen die Spitzenteams in den Heimspielen auch mindestens zu punkten. Der Druck liegt bei den Favoriten und der SV Horn ist mit den 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen seit dem Trainerwechsel zu Genadi Petrov eines der besten Teams der Liga.

In dieser ersten Halbzeit im abgebrochenen Schlagerspiel am vergangen Freitag hat man gesehen, dass der SV Horn sich nicht verstecken braucht und die Favoriten voll fordern kann. Zweimal lag man in Führung schließlich ist es nach einem umstrittenen Elfmeter mit einem 2:2 in die Pause gegangen, nach der leider wetterebedingt nicht mehr an ein Weiterspielen zu denken war. --->zum Spielbericht des bei 2:2 abgebrochenen Spiels

Das Match wird um 20:25 angepfiffen werden.

 

Auf ORF Sport+ wird das Spiel ab 20:15 live übertragen oder im Laola-Live-Stream über: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/168262/

 

 

BE PART OF IT

 


Link Livestreamhttps://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/168262/