ASK Bruck

SV Horn
5. Runde Regionalliga Ost
Freitag, 25. August 2017 - 19:00
Sportplatz Bruck Leitha
SR: Die Partie wird der erfahrene Regionalliga-Schiedsrichter Thomas Fuchs leiten

Schweres Auswärtsspiel in Bruck

Der Aufsteiger ASK Bruck hatte sich im Vorjahr knapp in der Landesliga gegen Leobendorf durchgesetzt und blieb auch in der ersten Runde des Uniqa ÖFB-Cups in Bad Sauerbrunn klar mit 4:0 erfolgreich. Der Gegner in der 2. Runde wird Red Bull Salzburg sein.

In der Meisterschaft gab es bisher 2 Siege und 2 Niederlagen und somit 6 Punkte - gegen Traiskirchen setzte es eine knappe 0:1 Niederlage - dafür konnten die Niederösterreicher bei den Rapid Amateuren klar mit 6:3 gewinnen. Zuletzt nach einer knappen 2:3 Niederlage gegen Karabagh gab es in der 4. Runde einen 2:0 Auswärtssieg in Parndorf.

Bruck zählt zahlreiche nahmhafte Spieler - besonders der Sturm mit Edin Salkic und Mirnel Sadovic ragt heraus - daneben zählen noch Ex-Bundesligaprofi Rene Felix, Regionalligaroutinier Schöny oder der ehemalige Horner Spieler Sasa Pantic zum Kader. Standardtorhüter Kuru brach sich vor kurzem den Finger und wird wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen.

Dass Bruck mit seiner Offensive zu den torgefährlichsten Mannschaften zählt, zeigt nicht nur die Tatsache gemeinsam mit Karabagh die meisten Tore der Liga (10) erzielt zu haben, sondern auch, dass die Torschütentzenliste der Liga gemeinsam mit Horn-Stürmer Matus Paukner mit 4 Toren 2 Brucker anführen - Edin Salkic sowie Dominik Burusic haben ebenfalls 4 Tore auf dem Konto.

 


Link LivestreamLivestream