Erstrundenspiel der Mädls leider abgesagt


27. August 2022
Unbespielbarkeit des Platzes verhinderte Spiel gegen die Carinthians Hornets

Aufgrund eines lokalen Gewitters kurz vor Spielbeginn und der Unbespielbarkeit des Platzes Platz III Hopfengartenstraße, da auch in der Nacht vorher ein lokales Gewitter niedergegangen war, musste am Samstagnachmittag das Spiel der 2. Frauen Bundesliga gegen die Carinthians Hornets abgesagt werden.

Der Schiedsrichter sagte nach Begehung des Platzes mit Obmannstellvertreter Leopold Hurtl die Partie der ersten Runde 2. Frauen Bundesliga ab.

Es tut uns natürlich leid, dass die Kärntnerinnen den weiten Weg aus Kärnten nahe Spittal an der Drau umsonst auf sich genommen hatten, allerdings liegt die Absage des Spieles nicht im Verantwortungsbereich des SV Horn.

Zu welchem Zeitpunkt das Spiel nachgetragen werden kann, muss erst entschieden werden.

Somit startet die Saison unserer Bundesliga Mädls in der 2. Frauen Bundesliga mit dem Auswärtsspiel nächste Woche beim SV Weikersdorf (Nähe Wr. Neustadt) einem der beiden Aufsteiger in die 2. Frauen Bundesliga, die mit 12 Teams gespielt wird.

 

BE PART OF IT