Heimspiel der SV Horn Mädls am Samstag 8.9. 13.00 Uhr vs. Wr. Sportklub


07. Oktober 2022
Nächstes Heimspiel unseres Frauenteams der 2. Frauen Bundesliga

In der 7. Runde der 2. Frauen Bundesliga treffen unsere Mädls diesmal im Heimspiel auf die Sportklub Frauen.

 

Nach der bitteren Auswärtsniederlage in Runde 6 in Vorarlberg, wo das Spitzenspiel aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes von Naturrasen auf Kunstrasen nach Bregenz verleget wurde 1/2 Stunde vor Spielbeginn und dann 1 Stunde verspätet auf dem für unsere Mädls wenig vertrauten Untergrund im Spitzenspiel gespielt wurde und zudem alle 4 Gegentreffer aus Standardsituationen gefallen waren, wollen unsere Frauen wieder im Heimspiel in die Erfolgsspur zurückfinden.

 

Unsere Mädls der 2. Frauen Bundesliga liegen nun auf Tabellenrang 4 mit 10 Punkten mit einem Spiel weniger und 6 Punkten Rückstand auf die Tabellenführerinnen FC Lustenau/FC Dornbirn - die Wr. Sportklub Frauen liegen auf Rang 9 mit 6 Punkten aus 6 Spielen.

 

Unterstützen Sie unsere Mädls im Heimspiel gegen die Wr. Sportklub Frauen!

 

SV Horn Mädls vs. Wr. Sportklub Frauen

Samstag 8.10.2022 13:00 Uhr

Zufahrt Hopfengartenstraße Platz III

 

BE PART OF IT