Heimspieldoppel von SV Horn Mädls und Amateuren am Sonntag


11. September 2022
Sonntagnachmittagsheimspieldoppel ab 14 Uhr in Horn

Ab 14 Uhr spielen unsere SV Horn Amateure im Heimspiel gegen Atzenbrugg ihr 4. Saisonligaspiel in der 6. Runde der 1. Klasse NW-Mitte.

Bisher gab es 2 Auswärtsniederlagen und 1 Heimsieg mit 4:0 für unser junges IIer-Team!

 

Im Anschluß ab 16 Uhr spielen dann die SV Horn Mädls der 2. Frauen Bundesliga gegen FC Südburgenland die Absteigerinnen aus der höchsten Frauenliga.

Es ist dies das 5. Spiel gegen die Burgenländerinnen, wo alle bisher eine Liga höher stattgefunden hatten und wo der SV Horn zuletzt in den letzten 3 Spielen ungeschlagen war - nur im ersten Spiel 2019 konnten sich die Burgenländerinnen mit 3:1 durchsetzen. Zuletzt siegte Horn sogar mit 5:0 daheim - davor gab es ein 2:2 unentschieden und davor im Herbst 2020 bevor damals die Liga coronabedingt abgebrochen worden war, waren die Horner Mädls mit 3:0 auswärts siegreich geblieben.

Unsere Mädls haben bisher in dieser Saison in der 2. Frauen Bundeliga 1 Meisterschaftsspiel auswärts bestritten, das man mit einem 5:0 Kantersieg gegen die Aufsteigerinnen aus Weikersdorf für sich entscheiden konnte - die erste Runde musste witterungsbedingt abgesagt werden - und wollen natürlich gegen die Burgenländerinnen mit 3 Punkten nachlegen um gleich vom Beginn wieder an der Tabellenspitze dran zu bleiben - die Burgenlädnerinnen haben 1 Sieg und eine Niederlage bisher.

Unterstützen Sie unsere Teams in den beiden Heimspielen - beide Spiele finden auf Platz III Zufahrt Hopfengassenstraße statt!