Stellenausschreibung


07. November 2019
Wir sind einer der größten Sportvereine in Niederösterreich und leben professionellen Fußball mit Begeisterung. Für den Back-Office-Bereich in Horn suchen wir zum sofortigen Eintritt einen engagierten Mitarbeiter (m/w) für 20-30 Wochenstunden (je nach Vereinbarung).

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Anfragen, Korrespondenz
  • Bestellwesen
  • Organisation von Matchtagen
  • Eventmanagement
  • PR- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Computerkenntnisse MS Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint), Social Media (Facebook, Instagram, Youtube)
  • Selbständige, kommunikative Persönlichkeit, idealerweise mit (Sport-) Vereinserfahrung
  • Freude am Organisieren
  • Zeitliche Flexibilität (zB Anwesenheit an Matchtagen)

Ihre Vorteile:

  • Spannende und abwechslungsreiche Position in einem engagierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten

Dotierung: Das monatliche Mindestbruttogehalt beträgt für diese Position € 2.050,- auf Vollzeitbasis. Ihr tatsächliches Gehalt hängt jedoch stark von Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung ab und kann demnach darüber liegen.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf per email an:
Lisa Schmied, buchhaltung@svhorn.at

Stellenausschreibung