SV Horn Mädls siegen im letzten Vorbereitungsspiel


08. August 2022
SV Horn Mädls mit Kantersieg gut vorbereitet auf den Saisonstart

Mit einem 8:0 (2:0) haben unsere Mädls der 2. Frauen Bundesliga die Vorbereitungspiele beim Sportfest in Guntersdorf beim internationalen Testspiel gegen die tschechischen Zweitligistinnen SK Sigma Olmütz abgeschlossen.

Die Torschützinnen waren mit 3 Doppelpacks Michaela Batarillo, Victoria Bittendorfer und Sarah Gutmann sowie weitere Tore gab es von Evelyn Kurz und Chiara Platz.

Im Vorspiel der Zweierteams mussten sich unsere jungen Mädls der 2. Mannschaft knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Am kommenden Freitag beginnt dann die erste Cuprunde gleich gegen die amtierenden Serien-Cupsiegerinnen und Serien-Meister die SKN Frauen ab 19:30 Uhr.

In drei Wochen ist dann der Meisterschaftsstart am Samstag den 27.8 im Heimspiel gegen die Carinthian Hornets ab 16:00 Uhr.

Unsere Mädls informieren immer wieder aktuell über ihre Social-Media-Kanäle auf Instagram und Facebook!

 

BE PART OF IT