SV Horn Mädls Weihnachtsfeier


19. Dezember 2022
Im Rahmen der heurigen Weihnachtsfeier in den VIP-Räumlichkeiten haben unsere Mädls bewiesen, dass sie nicht nur auf dem Fußballplatz sondern auch sonst enorm künstlerische Kreativität haben

Bei der diesjährigen SV Horn Mädls Weihnachtsfeier bedankten sich die Mädls bei den Helfern im Hintergrund, die sie während des Jahres bei ihrer Leidenschaft Fußball unterstützen und begleiten.

Die Kapitäninnen Jasmin Zotter der 2. Frauen Bundesligateams sowie Melanie Wandl vom Future-Team gaben einen kurzen Rückblick über das vergangenen Jahr.

Danach wurden jeweils für die beiden Teams die Spielerinnen des Jahres gewählt:

Beim Team der 2. Frauen Bundesliga wurde Spielertrainerin Evelyn Kurz vor Lisa Rammel und Kapitänin Jasmin Zotter gewählt.

Beim Future Team siegte Melanie Wandl vor Theresa Hebenstreit und Julia Janisch bei der Spielerin des Jahres.

 

Mit einem Video wurden in einer Diafotoshow die herausragenden Szenen des abgelaufenen Jahres nochmals in Erinnerung gerufen.

 

Obmannstellvertreter Simon Kronsteiner bedankte sich bei den Mädls im Namen des Vereins für ihren Einsatz und die Leistungen während des Jahres und wünschte Allen, dass die Gemeinschaft und Leidenschaft, mit der sie auch den SV Horn österreichweit vertreten weiterhin ein so engagierter Teil der SV Horn Familie ist, denn genau das ist auch was den SV Horn in seiner Vielfalt und der Liebe zum Fußball ausmacht.
Die SV Horn Mädls waren und sind ein ganz wichtiger Bestandteil des Vereins!

 

Danach gab es noch ein sensationelles Showprogramm mit dem LZF-Mädls als Tänzerinnen und schließlich sorgte noch Lisa Rammel als Showhoast für Lacher, wo bei den Vorführungen danach kein Auge trocken blieb.

 

Im gemütlichen Rahmen nach zuvor einem warmem Buffet klang der Abend schließlich zu späterer Stunde dann aus.

 

Die SV Horn Mädls bedanken sich bei allen Sponsoren, Unterstützern sowie den Fans, die die Leidenschaft Fußball und Gemeinschaft beim SV Horn möglich machen und wünschen gemütliche Feiertage sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir sehen uns im Nächsten Jahr 2023!

 

BE PART OF IT

 

#svhorn1922 #svhornmädls #svhornfamilie #leidenschaftfussball #bepartofit