Testspielsieg gegen SC Wr. Neustadt


18. Februar 2023
5:1 im letzten Test gegen Regionalligist SC Wr. Neustadt

Am Freitagabend als Generalprobe für den kommenden Meisterschaftsstart in einer Woche im Heimspiel gegen den GAK konnte der SV Horn endlich nach zahlreichen Kunstrasentests aufgrund des Wetters wieder auf Horner Naturrasen proben.

Bei den Gästen gab es eine Begegnung mit einigen ehemaligen Hornern - so hat nicht nur der Trainer von Wr. Neustadt Sargon Duran, sondern haben auch die Spieler Fabian Vyhnalek und Dominik Kirschner, sowie die Sportherapeutenlegende Michael Götz, der lange Jahre unsere Spieler bestens betreute, eine langjährige Vereinsvergangenheit.

Alle Spieler waren an Bord und um allen die notwendigen Einsatzzeiten geben zu können, spielte man 3 Halbzeiten an diesem Abend.

In 3 Hälften also 135 Minuten setzte sich der SV Horn schließlich mit 5:1 (3:1 / 0:0) durch.

Die Horner Torschützen waren Marcel Schelle nach Vorarbeit von Burak Yilmaz, Okan Yilmaz nach Vorarbeit von Schelle, Patrik Mijic nach Vorarbeit von Albin Gashi sowie Marco Hausjell und Maxim Pronichev nach erneuter Vorarbeit von Gashi.

Wir sind bereit für den Meisterschaftsstart am kommenden Freitag - alle Spieler sind fit und die Stimmung ist gut nach der langen Vorbereitung und wir freuen uns schon auf das Schlagerspiel der Liga gegen einen der Meisterschaftsfavoriten den GAK.

Unterstützen sie unsere bisher in dieser Saison so erfolgreiche Mannschaft - vielleicht ist ja auch gegen den Favoriten GAK ein weiterer Sieg möglich um gleich wieder in einen Lauf für die Meisterschafts kommen zu können.

Die Mannschaft wird wieder alles geben auf dem besten Rasen der Bundesliga!

Verpassen sie kein Spiel des SV Horn mit der Saisonkarte für das Frühjahr!

Einzelkarten für das Schlagerspiel sind auch in unserem Onlineshop erhältlich!

 

BE PART OF IT