Wir sind bereit!


24. Februar 2023
Wir wollen auch gegen den GAK Punkte holen!

Der SV Horn war im Herbst die Sensation der Liga mit dem Herbstmeistertitel der Admiral 2. Liga und das Team wird auch im Frühjahr wieder alles geben auf dem besten Rasen der Bundesliga!

Unterstützen Sie unser so erfolgreiches Team auch im Spitzenspiel zum Frühjahrsauftakt gegen den GAK um weiter an der Tabellenspitze dran zu bleiben!

Der SV Horn möchte mit einem jungen Team im Frühjahr auf Kontinuität setzen, das auch schon im Herbst erfolgreich war - deshalb wurde mit unserem Trainerteam unter Cheftrainer Philipp Riederer verlängert, das aus unserem eigenen Nachwuchsleistungszentrum kommt und den Herbstmeistertitel holen konnte. Als Co-Trainer und Video-Analyst ist Stefan Kerzig zu unserem jungen Trainerteam gestoßen, weil sich unser bisheriger Videoanalyst Simon Goigitzer 1 Liga höher bei der SV Ried im Trainerteam beweisen wird. Neben Co-Trainer Michael Hennebichler komplettiert noch Torhüterlegende Szabolcs Sáfár das Trainerteam des SV Horn.
Da der SV Horn seinen jungen Perspektivspielern auch die Möglichkeit bieten will ihre Karriere in der Bundesliga weiterzuverfolgen, ist Torhüter Fabian Ehmann zu Bundesligist Hartberg gegangen, um sich ebenfalls eine Liga höher zu beweisen. Der älteste Spieler im Kader des SV Horn im Herbst Verteidiger Sebastian Bauer wurde an den SKN abgegeben. Die Abgänge werden durch eigene jüngere Spieler ersetzt, die nachrücken und auch schon bisher ihre Qualitäten bewiesen haben - so wird Torhütertalent Matteo Hotop, der vergangene Spielsaison verliehen war, um Spielpraxis zu sammeln, und im Herbst als Backup für Ehmann fungierte, künftig unser Einsergoalie sein. Zu Niklas Linke als weiteren jungen Torhüter wurden noch zwei Goalies aus unserem eigenen Nachwuchs des NLZ hochgezogen. Simon Kronsteiner hat seine aktive Torhüterlaufbahn beendet und wird in Zukunft als Obmannstellvertreter den Verein maßgeblich unterstützen und weiterentwickeln. Den Abgang von Innenverteidiger Sebastian Bauer können wir dadurch ersetzen, da wir auf dieser Position mit mehreren Spielern schon im Herbst sehr gut besetzt waren, die jeweils aber auch im defensiven Mittelfeld ihren Mann stellen können. Als Neuverpflichtung für die Zukunft haben wir Offensivspieler Paul Lipczinsky in unser Team geholt. Wir haben dazu ein kurzes Vorstellungsvideo unseres jungen Neuzuganges auf Facebook.

Wir wollen unseren Mitgliedern Danke sagen und deshalb ist das Spiel gegen den GAK auch der Tag der Mitglieder - alle Mitglieder haben die Möglichkeit am Matchtag 2 Freikarten zu erhalten!
Wenn Sie noch kein Mitglied des größten und erfolgreichsten Fußballvereins des Waldviertels sind, können sie auch am Spieltag an der Kassa die Mitgliedschaft beantragen.
Eine Kids Mitgliedschaft gibt es schon ab 10€ für unsere Kleinsten - informieren Sie sich über unsere Mitgliedervorteile!

Mit dem Frühjahrsabo kein Spiel des SV Horn verpassen!

Einzelkarten für die Spiele des SV Horn sind jeweils auch im Voraus in unserem Onlineticket-Shop erhältlich.

 

Unterstützen Sie unsere Mannschaft im Schlagerspiel gegen den Favoriten GAK - das Team wird wieder alles geben um auch vielleicht gegen den GAK eine weitere Sensation zu schaffen!

 

SV Horn - BE PART OF IT