SV Horn Frauen

SKN Frauen
0:2
(0:0)
3. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga
Sonntag, 8. September 2019 - 15:00
SV Horn Arena

Knappe Niederlage unserer Mädls gegen den Serienmeister und Doublesieger SKN Frauen

Im TV-Livespiel der Planet Pure Frauen Bundesliga verkaufen sich unsere SV Horn Mädls als Aufsteiger gegen Serienmeister und Topfavorit SKN Frauen hervorragend!

Klarerweise macht der Favorit Druck und kommt auch zu zahlreichen Gelegenheiten, aber Kapitänin und Torfrau Jasmin Zotter hält mit einer starken Leistung alles, das zu halten ist.
Bereits nach etwas mehr als einer halben Stunde müssen unsere Mädls erstmals verletzungsbedingt tauschen - für Isabella Dujmenovic kommt Diana Berger.

Man hält kämpferisch enorm stark mit den Hauptstädterinnen mit - gewinnt enorm viele Zweikämpfe und zweite Bälle.

Pausenstand 0:0

Mit Glück wäre sogar der Führungstreffer mögllich gewesen bei einem Fehler der St. Pöltner Torfrau allerdings bringt Stefanie Kremener den Ball nicht im Tor unter.

Bis zur 70. Minute steht es 0:0 - im Finish setzen sich aber die Favoritinnen mit 0:2 durch. Großartig gekämpft trotz der knappen Niederlage! 

 

Aufstellung SV Horn: Jasmin Zotter (K); Natascha Neumayer, Mihaela Horvath, Helena Spajic, Viktoria Sommer, Lea Glaser, Birgit Gumpenberger (79. Bettina Schnabel), Isabella Dujmenovic (36. Diana Berger), Anna Petrusova, Julia Herndler (86. Andrea Katic), Stefanie Kremener

Ersatz: Melanie Wutzl, Andrea Katic, Lisa Weber, Bettina Schnabel, Diana Berger

 

Tore: 70. Zagor

90. Brunnthaler

 

gelbe Karten: keine

 

Im Vorspiel in der Future League muss sich unsere junge 1b Frauen-Mannschaft, die in der Vorsaison noch Gebietliga und somit 2 Ligen unter den SKN Frauen II, die in der Vorsaison gegen unsere Meistermannschaft noch um den Titel der 2. Liga Ost/Süd gekämpft hatten, den Hauptstädterinnen mit 0:10 auch aufgrund einiger krankheitbedingter Ausfälle letztlich doch klar geschlagen geben trotz ansprechender Leistung.

 

Wir wünschen den SKN Frauen Alles Gute im Sechzehntelfinale der Frauen Champions League kommende Woche als österreichischer Vertreter im internationalen Topbewerb!

 

 

BE PART OF IT