"Schlag den Pizzabäcker" und gewinne tolle Preise!

Am Freitag den 17. Oktober, 19:30 Uhr empfängt der SV Horn Toni Polster und seine Wiener Viktoria in der Sparkasse Horn Arena.
In der Halbzeitpause wartet mit „Schlag den Pizzabäcker“ inspiriert vom Interview von Toni Polster nach dem Länderspiel gegen San Marino ein weiteres Highlight:
Jeder Besucher/Jede Besucherin hat in der Halbzeit die Chance, beim „Pizzabäcker-Dummy-Zielschießen“ tolle Preise abzustauben!
Zudem gibt es für jeden, der in einem Pizzabäcker-Kostüm (Kochschürze, Kochhaube oder aufgeklebter Schnurrbart) zum Spiel kommt, gratis Eintritt!
So läuft das Ganze ab:
- Komm am Freitag ins Stadion und wirf deinen Namen am Eingang in den Lostopf
- Kurz vor der Halbzeit werden die drei Gewinner ausgerufen
- In der Halbzeitpause treten die drei Gewinner gegeneinander an.
Doch das war noch nicht alles!
Auf unseren Social-Media-Kanälen kannst du zusätzlich für deine Lieblingspizzeria aus dem Waldviertel abstimmen. Aus den beliebtesten Pizzerien wird anschließend die „Pizzabäcker-Elf“ aufgestellt. Außerdem gewinnt eine glückliche Teilnehmerin oder ein glücklicher Teilnehmer ein Abendessen für zwei Personen in ihrer/seiner Lieblingspizzeria.
Komm ins Stadion und lass dir dieses Spektakel nicht entgehen!
Freitag, 17. Oktober, 19:30 Uhr
Sparkasse Horn Arena
Tickets im Vorverkauf und an der Abendkassa
BE PART OF IT