SV Horn

Oberösterreich Juniors
2:2
(2.1)
9. Runde 2. Liga
Freitag, 28. September 2018 - 19:10
Waldviertler Volksbank Arena Horn

2:2 gegen die Oberösterreich Juniors

präsentierte

SV HORN vs. Juniors OÖ
2:2 (2:1)

 

Leider nur ein Punkt gegen die Oberösterreicher.

Nach früher 2:0 Führung von Sally Preininger (15. ) und Matus Paukner bereits nach 18 Minuten hat der SV Horn das Spiel völlig in Griff und hätte in Minute 24 einen Elfmeter nach Foul an Kapitän Miro Milosevic bekommen müssen, wo ihm ein Oberösterreichischer Verteidiger von hinten in der Nähe des Fünfmeterraumes den Schuh im Moment des Abspieles hinuntertritt, aber Schiedsrichter Eisner verwehrt den Strafstoß. Mit zwei individuellen Fehlern in der Horner Defensive bringt man die Junios wieder ins Spiel und der Anschlußtreffer zum 2:1 fällt in Minute 37 noch vor der Pause.

Pausenstand 2:1

Wie schon im Cupspiel kassiert man gleich nach der Pause ein weiteres Tor. Ein Weitschuss, bei dem Torhüter Krell wie schon beim Anschlusstreffer sehr unglücklch ausschaut, senkt sich zum 2:2 in Minute 48 ins Netz.

Gleich im Gegenzug vergibt Matus Paukner die große Chance zur erneuten Führung. Man tut sich in Folge schwer zu weitern klaren Chacnen zu kommen noch geschockt, dass man eine klare Führung aus der Hand gegeben hatte und kann bis zum Schlußpfiff leider keinen weiteren Treffer mehr erzielen trotz vehementer Bemühungen und muss sogar noch zittern dass die Oberösterreicher manchen Horner defensiven Fehler nicht ausnützen können.

 

Endstand 2:2

 

Aufgrund der klaren 2:0 Führung und da man die Juniors aufgrund individueller schwerer Fehler zu beiden Toren eingeladen hat, muss man leider von 2 verlorenen Punkten sprechen, mit denen man die Oberösterreich Junios in der Tabelle hätte überholen können.

Schon nächste Woche steht das nächste wichtige Heimspiel an, wobei man- sollte man die individuellen defensiven Eigenfehler abstellen - endlich auch einmal in einem Heimspiel die vollen Punkte mitnehmen möchte.

Tore: 

15. Sally Preininger

18. Matus Paukner

37. Raguz

48. Ilic

 

Aufstellung SV Horn: Krell; Nesovic, Vencl, Rogulj, Denner; Preininger (79. Volf), Neumayer (62. Keca), Toth, Arase (56. Kirschner), Milosevic, Paukner

Ersatz: Kronsteiner, Volf, Rekirsch, Eggenfellner, Velisek, Keca, Kirschner

 

gelbe Karten:

 

10. Paukner (Foul)

 36. Rageder (Unsp.)

 

BE PART OF IT