
SV Horn

SV Lafnitz
4:1 Heimsieg gegen Lafnitz
Wir gewinnen das Heimspiel gegen den SV Lafnitz und holen 3 Punkte, mit denen wir uns vom Tabellende mit 8 Punkten absetzen und zwischenzeitlich auf den SV Stripfing den Rückstand auf 2 Punkte verkürzen.
Der SV Horn muss auf Paul Gobara verzichten, der wegen der 5. gelben Karte gesperrt ist, dafür ist aber Florian Fischerauer nach seiner Gesichtsverletzung erstmals wieder im Kader und die beiden im Auswärtsspiel zuletzt gesperrten Conté und Bauernfeind sind wieder mit dabei in der Startformation.
Nach 37 Minuten tifft Haris Ismailcebioglu mit einem Schlenzer zum 1:0, mit dem es in die Pause geht. Noch vor der Halbzeit schwächen sich die Lafnitzer selbst mit 2x gelb innerhalb von 4 Minuten für Henry.
Pausenstand 1:0
Nach der Pause in der 50. Minute trifft Raymand Owusu zum 2:0. Das 3:0 per Kopf fällt ebenfalls durch Owusu. Nur 2 Minuten später kommen die Steirer zum Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit ist es aber erneut Haris Ismailcebioglu mit seinem 2. Treffer im Spiel, der den Endstand zum 4:1 fixiert.
Endstand 4:1
2 eingewechselte Spieler haben die Tore jeweils mit einem Doppelpack gemacht. Haris Ismailcebioglu musste wegen einer Verletzung schon nach einer Viertelstunde für Barlov kommen und der in der Pause eingetauschte Raymond Owusu hat seine ersten beiden Tore für den SV Horn erzielt. Zudem gab Kapitän Florian Fischerauer sein Comeback nach seiner Verletzung. In der kommenden Runde beim FAC wird auch Paul Gobara wieder spielberechtigt sein und der Kader ist wieder breiter zumal auch kein Spieler gesperrt sein wird.
Es sind noch 3 Runden zu spielen, wo 9 Punkte vergeben werden. Im nächsten Auswärtsspiel geht es zum FAC, dann wartet der KSV im Heimspiel und zum Abschluss finalisiert und entscheidet der SV Horn die Meisterschaft in der Südstadt bei Titelanwärter Admira Wacker.
SV Horn spielte mit: Liu, Wimhofer, Syhre, Velimirovic, Karakoutis (46. Metu), Lipczinsky (73. Paul Karch jr.), Bauernfeind (60. Fischerauer), Conté, Coco (46. Owusu), Barlov (16. Ismailcebioglu) , Abdijanovic;
gelbe Karten: 22. Velimirovic, 48 Wimhofer, 85 Owusu, 88. Paul Karch jr.
bzw. gelb-rot 41. 45. Henry
BE PART OF IT