FCM ProfiBox Traiskirchen

SV Horn
1. Runde Uniqa ÖFB Cup
Samstag, 20. Juli 2019 - 19:00
Sport- u. Freizeitzentrum Traiskirchen

1. Runde ÖFB Cup in Traiskirchen

Am Freitagabend des 28.6 brachte die Auslosung der 1. Runde des diesjährigen ÖFB Cups den FCM Traiskirchen als Gegner auswärts.

 

Die erste Runde wird vom 19. bis 21 Juli 2019 gespielt werden.

 

Bereits vor 3 Jahren am 16.7.2016 traf man in der ersten Runde auf Traiskirchen auswärts.

 

Damals konnte man sich nach einem 1:0 Pausenrückstand auswärts mit 1:3 durchsetzen. Die damaligen Torschützen waren Oliver Pranjic (jetzt SV Leobendorf), Balakiyem Takougnadi (SV Ried) und Nils Zatl (jetzt Doxa Katokopias auf Zypern). Der damlige Horner Spieler Milan Bortel, der jetzt für Traiskirchen spielt wurde in der 60. Minute für Albert Vallci (jetzt RB Salzburg) verletzungsbedingt ausgewechselt.

 

Der FCM Traiskirchen wird trainiert von Oliver Lederer und erereichte in der abgelaufenen Saison den 8 Platz der Regionalliga Ost.

 

 

 

 

 

Der SV Horn hat eine große Tradition im ÖFB Cup

 

2008 wurde der SV Horn Cup-Sieger im damals aufgrund der Heim-EM als Amateurcup ausgetragenen Bewerbes
---> Fotos von damals: http://archiv.svhorn.at/fotos.php?name=17-

 

2014 scheiterte man erst im Cuphalbfinale vor ausverkauftem Haus am späteren Sieger RB Salzburg:
--->  http://archiv.svhorn.at/archive.php?Y=2014&news_id=1589

 

2015 scheiterte man erneut dann mit 2:3 nur knapp an Doublesieger RB Salzburg erst in der Verlängerung durch ein Tor von Jonathan Soriano: https://svhorn.at/profis/spielberichte/cup-sensation-blieb-aus-entscheidung-erst-in-der-verlängerung

 

 

 

BE PART OF IT