SV Horn Mädls

SKV Altenmarkt
2. Runde Sportland NÖ Frauen Cup
Samstag, 5. März 2022 - 16:50
SV Horn Platz III (Hopfengartenstraße)

2. Cuprunde SV Horn Mädls vs. Altenmarkt

Nach dem sensationellen Auswärtssieg in der ersten Cup-Runde des ÖFB Ladies Cup dem Sportland NÖ Frauen Cup daheim gegen Neulengbach den haushohen Favoriten aus der Frauen Bundesliga müssen unsere Mädls in der 2. Runde erneut gegen eine Bundesligamannnschaft den SKV Atenmarkt antreten.

Es war in der Vorsaison Altenmarkt als unsere Mädls aufgrund eines bitteren 3:0 auswärts den Gang in die 2. Fauen Bundeslga antretten mussten obwohl man bis zum letzten Spiel nie am Tabellenende gelegen war.

Seitdem gab es bei Altenmarkt einen gewaltigen Umbruch - nicht weniger als 15 Spielerinnnen kamen bei 9 Abgängen und der im Frauenfußball altbekannte Mario Graf übernahm das Cheftraineramt. Die Atenmarkterinnen liegen in der Bundesligatabelle auf Rang 7 mit 10 Punkten und konnten sich seither im Tabllenmittelfeld platzieren.

Unsere Mädls liegen derzeit auf Rang 5 der Tabelle der 2. Liga mit 2 Punkten Rückstand auf den 2. und 5 Punkte auf Tabellenführer Krottendorf nachdem man doch in der Herbstmeisterschaft durch einige Ausfälle durch schwere Verletztungen verzeichnen hatte müssen.

In einem Testspiel im Jänner auf Kunstrasen trennte man sich von Altenmarkt mit 1:1.

Bisher konnten allerdings unsere Mädls noch nie gegen die Niederösterreicherinnen gewinnen!

Vielleicht gelingt ja unseren Mädls eine weitere Sensation gegen ein Bundesligateam und wir können auch in der 2. Runde des Cups weiterkommen!

 

Es gilt für das Spiel die 3-G-Regel!

 

Unterstützen sie unsere Mädls in der 2. Runde Sportland NÖ-Cups!

 

BE PART OF IT