SV Horn

SKN St. Pölten
2. Runde Uniqa ÖFB Cup
Dienstag, 30. August 2022 - 19:20
Sparkasse Horn Arena

Derby Cup-Heimschlager gegen den SKN

Nachdem wir sensationell in die Meisterschaft der 2. Liga gestartet sind, nach 6 Spielen immer noch ungeschlagen sind und auch in Runde 1 im Cup ganz klar mit 3:0 gegen Draßburg erfolgreich waren, treffen wir nun in Runde 2 im Niederösterreichderbyschlager auf den SKN St. Pölten.

Obwohl der SKN St. Pölten als einer der Meisterschaftsmitfavoriten in die Saison gestartet ist, liegt der SV Horn als Überraschungsmannschaft 4 Punkte vor den Hauptstädtern, während die St. Pöltner bereits 2 Niederlagen hinnehmen haben müssen - so auch zuletzt im anderen NÖ-Derby der Meisterschaft gegen die Admira, welches der SKN mit 0:1 verlor.

Die Bilanz des SV Horn gegen den SKN nahezu ausgeglichen - es stehen 11 Horner Siege zu Buche bei 12 Niederlagen und 3 Unentschieden!

Besonders in den Heimspielen war der SV Horn immer sehr erfolgreich und so konnten die Hauptstädter bis zur Saison 21/22 in Horn nicht gewinnen - auch da gab es nur einen knappen 0:1 Erfolg der Hauptstädter durch ein Tor in der Nachspielzeit- an die positive Heimbilanz gegen den SKN wollen wir natürlich in diesem Cupspiel anknüpfen und im Cup weiterkommen. Alles ist möglich, wenn wir wieder die Leidenschaft und Geschlossenheit auf den Platz bringen, wie bisher in dieser Saison!

Wir werden voll motiviert in dieses Spiel gehen und dem SKN einen heißen Kampf in Horn bieten!

Unterstützen Sie den SV Horn gegen den SKN St. Pölten im Stadion, um weiter in dieser Saison ungeschlagen zu bleiben und den Aufstieg in das UNIQA ÖFB-CUP Halbfinale zu schaffen.

 

Karten für den Cup-Derby-Schlager gibt es in unserem Online-Shop!

INFO an unsere Saisonkartenbesitzer: Die Saisonkarten haben auch für das CUP Spiel ihere Gültigkeit!

BE PART OF IT