SV Horn

SC Austria Lustenau
16. Runde Interwetten 2. Liga
Freitag, 26. Februar 2021 - 18:30
Sparkasse Horn Arena

Heimspiel gegen Austria Lustenau

Nachdem leider das erste Heimspiel gegen die Austria aus Klagenfurt der Witterung zum Opfer gefallen war, startet die Heimsaison der 2. Liga für den SV Horn mit 2 Wochen Verspätung gegen die Austria Lustenau.

Die Lustenauer waren mit 2 Niederlagen in das Frühjahr gestartet - nachdem sie sich bei den Jungbullen des FC Liefering in der Auftraktrunde mit 3:1 geschlagen geben mussten, gab es vergangegenen Freitag nach einer 1:0 Pausenführung im Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Lafnitz eine 2:3 Niederlage. Der SV Horn musste sich im NÖ-Derby unglücklich durch ein Gegentor in der 88. Minute in Amstetten bei schwierigen Platzverhältnissen mit 1:0 geschlagen geben. 

Diesmal gegen die Lustenauer Austria möchte der SV Horn wieder 3 Zähler holen, nachdem man sich besonders auf heimischer Anlage zuletzt mit 3 Siegen in Folge in der Meisterschaft sehr stark gezeigt hatte.

Austria Lustenau liegt mit 2 Punkten mehr auf Rang 8 während der SV Horn auf dem 12. Platz der Tabelle steht (Update nach den beiden Nachtragsspielen unter der Woche 13. Platz).

Das Spiel wird wieder im Livestream auf Laola übertragen werden.

BE PART OFT IT


Link Livestreamhttps://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2020-21/2--liga-im-li…