SV Horn

KSV 1919
7. Runde HPYBET 2. Liga
Freitag, 13. September 2019 - 19:10
SV Horn Arena

Heimspiel gegen den KSV nach der Länderspielpause

Im ersten Heimspiel nach der Länderspielpause trifft man auf den Kapfenberger SV 1919.

Es ist eine enge Liga, die 2. Liga, wo jeder jeden schlagen kann und am Freitag nach der Länderfsspielpause der Kapfenberger SV zu Gast in Horn sein wird.

Bei den Steirern, die im Vorjahr den überraschenden 4. Tabellenrang in der Endabrechnung erreicht hatten, läuft es derzeit nicht nach Wunsch und sie haben bisher erst 1 Punkt in den ersten 6 Runden erzielt, obwohl die ganz junge Truppe von Kurt Russ in vielen Spielen knapp an weiteren Punktegewinnen dran war.

Umso wichtiger wird es im Heimspiel sein, dass wir unsere zuletzt großartig im Auswärtsspiel in NÖ-Derby in Amstetten siegreiche Mannschaft wieder im Stadion unterstützen um weitere 3 wichtige Punkte in dieser extrem spannenden und engen Liga zu holen!

BE PART OF IT