SV Horn

SK Vorwärts Steyr
5. Runde 2. Liga
Freitag, 24. August 2018 - 19:10
Waldviertler Volksbank Arena Horn

Heimspiel gegen Traditionsverein Vorwärts Steyr

Die VIP-Weinpatronanz wird freundlicherweise vom Weingut Bründlmayer aus Langenlois übernommen!

Herzlichen Dank!

 

Im 3. Heimspiel der Saison trifft man auf den oberösterreichischen Traditionsklub Vorwärts Steyr - den Aufsteiger aus der Regionalliga Mitte.

Vorwärts Steyr konnte in der 1. Runde des ÖFB-Cups auswärts den ASK Ebreichsdorf eliminieren. Danach gab es ein beachtliches 1:1 gegen Titelfavoriten Ried und in der 2. Runde eine klare 4:0 Niederlage gegen die Lieferinger Jungbullen. Die Mannschaft von Trainer und sportlichem Leiter Gerald Scheiblehner unterlag schließlich daheim 0:2 dem SC Wr. Neustadt und in der letzten Runde gab es eine 3:1 Niederlage beim Tabellenzweiten Kapfenberger SV.

Unterstützen sie im Heispiel die SV Horn Mannschaft, die mit dem Auswärtssieg in Lafnitz wieder Selbstvertrauen tanken konnte und in der Sonntagsmatinee bei extremen Hitze im Auswärtsspiel in Lafnitz eine kämpferisch starke Leistung zum Sieg abgeliefert hat!

 

Tageskarten sind an der Kassa und in unserem Onlineshop erhältlich!

 

BE PART OF IT