SV Horn Frauen

SK Sturm Graz Frauen
10. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga
Samstag, 6. März 2021 - 14:00
Sparkasse Horn Arena

Planet Pure Frauen Bundesliga startet wieder

 

Am Samstag ab 14:00 Uhr startet für unsere Frauenmannschaft die Frühjahrsmeisterschaft wieder.

Nach der Vorbereitung mit laufenden Testungen und Hygienevorschriften, bei der nicht immer alle Spielerinnen dabei sein konnten, da zahlreiche Mädls bei den Nachwuchsnationalmmanschaften aktiv waren und auch unsere 3 Legionärinnen beim Kroatischen (Michaela Horvath und Helena Spajic) bzw Slowakischen Nationalteam (Monika Havranova) waren und wo in den Vorbereitungsspielen daher nie die gesamte Mannschaft zum Einsatz kommen konnte, startet die Meisterschaft nun gleich mit dem Heimspiel zum Auftakt gegen einen schweren Gegner: die Frauen von Sturm Graz.

 

Die SV Horn Mädls gehen als klarer Underdog in diese Begegenung. Der 3. Sturm Graz mit 19 Punkten aus den bisherigen 9 Herbstrunden, wobei sie nur gegen die auch in der Frauen Champions-League erfolgreichen SKN Frauen und gegen die Tabellenzweiten Union Landhaus Niederlagen einstecken mußten) trifft auf unsere Mädls, die in der Tabelle mit 8 Punkten auf dem 7. Platz liegen - bisher gab es 2 Siege und 2 Unentschieden bei 5 Niederlagen in 9 Spielen.

Obwohl wir als krasse Außenseiter in das Spiel starten werden, so wollen wir uns so gut wie möglich verkaufen gegen die Favoritinnen aus Graz.

 

 

Leider sind zum Spiel aufgrund der aktuellen Situation keine Zuschauer zugelassen.

Wir werden vom Spiel berichten!

 

Auch auf Social Media über die Facebook- und Instagramseiten unserer Mädls wird laufend über das Spiel berichtet werden.

Facebookseite SV Horn Mädls

Instagramseite SV Horn Mädls

 

 

BE PART OF IT