Admira Juniors

SV Horn
22. Runde
Sonntag, 10. April 2016 - 15:30
Südstadt

Schafft die Mannschaft den ersten Auswärtserfolg 2016?

Nach der Niederlage in Oberwart und dem Unentschieden in Amstetten will die Mannschaft bei den Admira Juniors ein Zeichen setzen und den ersten Auswärtsdreier 2016 einfahren.

Mit dem Trainerwechsel Anfang der Woche ist das Team noch enger zusammengerückt, präsentiert sich in den Einheiten topmotiviert und arbeitet voll fokussiert auf das Spiel am Sonntag hin.

Die Juniors hingegen mussten die letzten zwei Spiele gegen die Austria Amateure und Ebreichsdorf auswärts antreten, wobei sie jeweils als Verlierer vom Feld gingen. Vor eigenem Publikum tut sich die Admira offensichtlich etwas leichter, so konnten in 10 Spielen 19 Punkte gesammelt werden.

Ein interessanter Fakt dürfte auch die Skeptiker unter den SV Horn Fans zuversichtlich stimmen: Das letzte Sonntagsspiel bestritt der SV Horn im Herbst gegen SC Sollenau und siegte souverän mit 6:0. Wenn das nicht mal ein gutes Omen ist?

Sperren/Verletzungen

Mit Ivan Ljubic und Kapitän Aleksandar Djordjevic fehlen zwei wichtige Stützen in der Südstadt, da sich letzten Freitag beide die 5. Gelbe Karte abgeholt haben. Dazu fällt voraussichtlich auch Miroslav Milosevic am Wochenende aus, seine Trainingsverletzung wird am Freitag noch genauer untersucht werden.

Fanbusreise

Dank unserer Mobilitätspartner „Busunternehmen Langthaler“ und „Autohaus Lehr“ werden zahlreiche Fans die Mannschaft in die Südstadt begleiten und für gute Stimmung sorgen.

Letzte Spiele

01.04.16 SV Horn – SC Neusiedl/See 4:0
25.03.16 SKU Amstetten - SV Horn 1:1
18.03.16 SV Horn - First Vienna FC 2:0

01.04.16 FK Austria Wien Amateure – Admira Juniors 3:3
25.03.16 ASK Ebreichsdorf – Admir Juniors 1:0
18.03.16 Admira Juniors – SC Neusiedl/See 4:1