4:0 Heimsieg gegen den Tabellendritten Gloggnitz


05. September 2025
Mit dem 4:0 Heimsieg feiern wir den 2. Heimsieg in Folge
 
Wir bescheren Gloggnitz die erste Niederlage dieser Saison!
 
In einer umkämpften Partie starten wir stark und schnüren zu Beginn gleich die Gäste ein, können aber zunächst keinen Treffer erzielen. Danach flacht das Spiel etwas ab. Mit einem Doppelschlag in der 39. und 43. Minute geht es dann mit 2:0 in die Halbzeit.
Kapitän Güclü kann sich im Strafraum durchsetzen und Isa Drammeh vollendet zum 1:0 und schließlich verwertet Zoran Mihajlovic eine Maßflanke von Julian Hinterleitner sehenswert per Kopf.
 
Pausenstand 2:0
 
Nach dem Seitenwechsel haben die Gäste ihre stärksten Minuten und haben eine gute Gelegenheit auf den Anschlusstreffer, aber danach übernimmt wieder Horn das Spiel und baut die Führung in der 63. Minute aus.  Nach Vorarbeit von Isah Drammeh, vollendet in der Mitte dann Karim Dhouib zum 3:0 flach. In der 75. Minute ist es erneut Isa Drammeh, der Raffael Holzhauser davonläuft, den Torhüter umspielt und zum 4:0 einschiebt.
 
Endstand 4:0

Es war insgesamt auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg gegen Gloggnitz, wo man schon gesehen hat, wieviel Potential in der Mannschaft steckt und dass sich das Team immer mehr findet und konsolidiert.
Wir schieben  uns mit 8 Punkten nach 6 Spielen ins Tabellenmittelfeld vor.
 
Nach dem Auswärtspunkt bei Tabellenführer Leobendorf holen wir gegen den Tabellendritten und bisher noch ungeschlagenen SV Gloggnitz den nächten Heimsieg und die Mannschaft holt sich viel Selbstvertrauen vor dem nächsten Auswärtsspiel, dem Lokalderby nächste Woche gegen den SC Retz.
 
Drei Punkte bleiben in Horn!
 
BE PART OF IT