5:1 Testspielsieg gegen den Kremser SC


30. Jänner 2024
4. Testspiel endet mit klarem Sieg gegen den KSC

Am Dienstag testete der SV Horn erneut mit dem 4. Testspiel gegen einen Regionalligisten, diesmal gegen den Kremser SC, wobei das Vorbereitungsspiel kurzfristig nach St. Pölten auf den dortigen Kunstrasen des Sportzentrums NÖ verlegt wurde.

Auch wenn beim SV Horn einige Routiniers fehlten, gab es ein klares Ergebnis gegen den 2. der Herbstsaison der Regionalliga Ost, der auch Aufstiegsambitionen in die 2. Liga hat.

Nach einem 2:0 zur Pause für den SV Horn endet die Partie schließlich mit 5:1, wobei der ehemalige Horner Kooperationsspieler beim SC Krems Haris Ismailcebioglu 2 Tore erzielt. Die weiteren Horner Treffer steuern 2x Bernhard Hahn sowie Lorenzo Coco bei.

Am kommenden Freitag ab 18:00 Uhr ist das nächste Testspiel geplant gegen die Young Violets in Wien - Testspiele und Spielorte können sich allerdings immer wieder auch kurzfristig ändern.

 

BE PART OF IT