Abgänge beim SV Horn


06. Juni 2023
Das Saisonende ist erreicht und dies bedeutet in der Fußballwelt meist auch Abschied zu nehmen. So werden die Verträge mit Marcel Schelle, Burak Yilmaz, Patrik Mijic, Albin Gashi und Julian Tomka nicht verlängert.

Mittelfeldspieler Marcel Schelle verlässt den SV Horn nach zwei Saisonen, in denen er auf 46 Pflichtspieleinsätze (4 Tore) kam. Nach zweieinhalb Spielzeiten trennen sich auch die Wege mit Flügelspieler Burak Yilmaz (74 Pflichtspiele/9 Tore). Außenspieler Albin Gashi dockte im Winter 2022 in Horn an und kam auf 43 Pflichtspiele und 5 Tore. Nach je einem Jahr im Waldviertel verlassen uns Stürmer Patrik Mijic (29 Spiele/8 Tore) und Innenverteidiger Julian Tomka (20 Spiele/2 Tore).

Wir bedanken uns bei den Spielern für die gemeinsame Zeit! Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben.

BE PART OF IT