Amateure mit 6:2 erfolgreich gegen den SC Rehberg


27. März 2022
Beim Frühjahrsauftakt der Amateure gewinnt die junge Mannschaft klar gegen den Tabellenzweiten SC Rehberg

Zum Frühjahrsauftakt siegen unsere jungen Amateure auf eigener Anlage gegen die Gäste aus Rehberg durch 2 späte Treffer in der Nachspielzeit vom Ergebnis dann doch klar mit 6:2 -  Pausenstand 3:1.

Einziger Routinier im Horner Tor ist Horner Urgestein Torwarttrainer Jaro Kasprisin

Nachdem Horn durch Tore von Fandji Touré sowie Thomas Reichenvater mit 2:0 in Führung geht, können die Gäste den Anschlusstreffer durch einen unhaltbaren Schuss ins Kreuzeck erzielen zum 2:1. Es ist in Folge ein umkämpftes Spiel, aber Thomas Reichenvater mit seinem 2. Tor aus einer Einzelaktion stellt das 3:1 noch vor der Pause her.

Pausenstand 3:1

In Abschnitt 2 drängen die Gäste erneut auf den Anschlusstreffer und erzielen schließlich aus schwer abseitsvedrdächtiger Position auch das 3:2. Horn bringt 3 frische Kräfte und der junge Fandji Touré macht seinen 2. Treffer an diesem Abend.

Eigentlich hätte Touré schon ausgewechselt werden sollen, aber aufgrund des bereits vollzogenen 3. Wechselvorganges (bei 4 Wechselspielern) in Halbzeit 2 im Mittelfeld des angeschlagenen Paul Roitners  durch David Volk muss der junge Offensivspieler am Platz bleiben und erzielt dann sogar aus einem direkten Freistoß neben die Mauer das 5:2 in der Nachspielzeit. 1 Minute später fällt sogar noch das 6:2 durch den eingewechselten Nic Vogel.

Tore für den SV Horn:

3x Fandji Touré, 2x Thomas Reichenvater sowie Nic Vogel

 

BE PART OF IT