Aus der Rubrik: Der Nachwuchs stellt sich vor


29. August 2017
Heute lernen wir die U11 des SV Horn Nachwuchs kennen.

 Die U11 Mannschaft besteht aus einem Kader von 15 Kindern, wobei 2 Spielerinnen vom USC Gars am Kamp die Mannschaft unterstützen.  Betreut wird die Mannschaft von den Trainern Gerhard Berger und Markus Reiss. Trainingsbeginn war der 1.August, trainiert wird 2 mal die Woche in abwechslungsreichen und unterhaltsamen Einheiten. In der Vorbereitung treffen wir unter anderem auf die Vienna oder den SV Donau, sowie auch Vereine in der Umgebung.

 Meisterschaftsbeginn ist für uns der 9.September. Die U11 nimmt an der Meisterschaft der JHG Nordwest teil. Unsere Gegner in der Meisterschaft sind dieses Mal Großteiles im Weinviertel zu Hause. Da es für uns in der U11 das erste mal so richtig um Punkte geht, und wir einige Regeländerungen (Abseits und Rückpassregel) haben, erwarten wir den Saisonbeginn schon mit großer Spannung und Freude.

 Falls jetzt vielleicht doch noch jemanden das Fußballfieber packt, würden wir uns über jedes neue Gesicht freuen das uns bei einer der Nachwuchsmannschaften des SV Horn unterstützt. (Infos unter 0664/22 47 257)