Danke für viele Jahre Einsatz für den SV Horn Patrik Schuch und Marcel Toth


21. September 2020
Herzlichen Dank Patrik und Marcel!

In der Pause des ersten Heimspieles der Saison wurden 2 Vereinsurgesteine des SV Horn geehrt, die uns nach vielen Jahren unermüdlichen Einsatz verlassen haben, aber immer zur SV Horn Familie gehören werden!

Herzlichen Dank Patrik Schuch und Marcel Toth für viele Jahre Einsatz für den Verein!!

Es ist dem Verein ein großes Anliegen Patrik Schuch sowie Marcel Toth für die vielen Jahre zu danken, und so war es allen ranghöchsten Funktionären ein Anliegen sich persönlich nochmals in würdigem Rahmen von den beiden zu verabscheiden.

Ehrenpräsident Thomas Kronsteiner, Präsident Andreas Reifschneider, Obmann Rudolf Laudon sowie Geschäftsführer Andreas Zinkel bedankten sich persönlich.

 

Wir danken Marcel Toth dem Kapitän der Vorsaison für 8 Jahre beim SV Horn!

Er kam im Herbst 2012 zum SV Horn und war mit kurzen Unterbrechungen als Mittelfeldstratege bis zum Juli 2020 eine wesentliche Stütze für unsere Kampfmannschaft als Führungsspieler sowohl in der 2. Liga als auch in der Regionalliga Ost 2018 und für den Wiederaufstieg wesentlich mitverantwortlich! Herzlichen Danke Marcel, danke Totti für deinen jahrelangen Einsatz beim SV Horn!

 

Patrik Schuch war als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums in Hollabrunn ein wesentlicher Teil seit der Gründung 2013 und trainierte auch die SV Horn Amateure sowie viele Nachwuchsteams mit Landesmeistertiteln und war in vielen wesentlichen Entwicklungen des SV Horn zu einem der erfolgreichsten Vereine im Nachwuchs von Österreich leitend verantwortlich. Partik Schuch hat hunderte Nachwuchsspieler des SV Horn im Nachwuchsleistungszentrum in seiner Entwicklung wesentlich begleitet und gefördert.

Patrik wird in Zukunft abseits des Fußballs seine Tätigkeitsfeld haben und wir bedanken uns für die vielen Jahre in denen du das Nachwuchsleistungszentrum geleitet und weiterentwicklet hast und für den SV Horn immer mit 100prozentigem Einsatz gearbeitet hast, sowie für deine innovativen und entwicklerischen Tätigkeiten ohne die vieles, das vom Verein geschafft wurde nicht möglich gewesen wäre.

Danke Patrik für deinen unermüdlichen Einsatz und alles Gute für deine Zukunft in der du auch wieder mehr Zeit für deine Familie haben wirst!

 

Herzlichen Dank Patrik, herzlichen Dank Marcel, ihr werdet immer ein Teil der SV Horn Familie sein!

 

BE PART OF IT