Der nächste Neuzugang beim SV Horn!


30. Juli 2020
Mit Hamed Saleh holt sich der SV Horn eine universelle Verstärkung für die linke Seite.

Der 20-jährige gebürtige Deutsche wechselt von der SV Waldhof Mannheim U23 ins Waldviertel. Hamed Saleh, der sowohl am linken Flügel als auch als linker Verteidiger eingesetzt werden kann, ist ein junger aufstrebender Spieler, der sich vor allem durch seine Schnelligkeit auszeichnet.

Hamed Saleh kam über die TSG Kaiserslautern und die TuS 1904 Hohenecken zu den Würzburger Kickers. Dort durfte er in seinem ersten Jahr in der U19 im Alter von 16 Jahren bei den Profis in der 2. Liga mittrainieren. Für die U23 der Würzburger Kickers kam er in der Saison 2018/19 auf 30 Einsätze in der Bayernliga Nord.

Geschäftsführer Andreas Zinkel über den Neuzugang: „Hamed Saleh ist ein junger Spieler, der über eine gute fußballerische Ausbildung verfügt. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sehen ihn als gute Option auf unserer linken Mittelfeldseite!“

Wir heißen unseren neuen Spieler herzlich willkommen und wünschen Hamed eine schöne und erfolgreiche Zeit beim SV HORN!

BE PART OF IT