Der SV Horn beim Sparefroh-Tag in der Sparkasse Horn


22. Juli 2015
Beim Sparefroh-Tag der Sparkasse Horn Ravelsbach Kirchberg

Trotz heißen Temperaturen fanden sich eine Menge Kinder mit ihren Eltern auf dem Parkplatz der Sparkasse Horn ein. Es ist  Sparefroh-Tag der Sparkasse Horn Ravelsbach Kirchberg. Hüpfburg, Geschicklichkeitsspiele, Torschusswand des SV Horn, Maltische und Schminktische...alles was ein Kinderherz begehrt, warteten auf die Kinder.

Auch unsere Spieler, Jaro Kasprisin, Tomislav Juric, Shota Sakaki, Sally Preininger und Martin Chren, trafen auf sehr interessierte Kinder und Eltern. Sie gaben viele Autogramme und verteilten die neuen Saisonpläne. Natürlich durfte das Fussballspielen nicht fehlen.

Beim Torschußkontest gab es eine überzeugende Gewinnerin. Leonie belegte mit 3 Torpunkten Platz 1. Natürlich gab es viele talentierte Kinder und so wurden Tobias und Sascha 2.