Der SV Horn trauert um seinen treuen Mitarbeiter und Fan, Andreas Ehrentraut


28. Juli 2015
Andreas Ehrentraut ist verstorben. Er war immer beim Spielereingang als Ordner tätig, solange es seine schwere Krankheit zugelassen hat. Das Begräbnis findet am Dienstag, 28.7. um 14.00 Uhr in Sigmundsherberg statt.

Andreas Ehrentraut war über mehrere Jahre ein verlässlicher Mitarbeiter und treuer Fan des SV Horn. In seiner bescheidenen Art war er bei jedem Heimspiel an seinem "Arbeitsplatz", dem Spielereingang zu finden, wo er verlässlich und mit Einsatz seiner Aufgabe als Ordner nachgekommen ist. Auch im heurigen Frühjahr, schon von seiner schweren Krankheit gezeichnet, hat er, soweit es sein gesundheitlicher Zustand erlaubt hat, noch seine Ordnertätigkeit ausgefüllt. Mit seinem überraschenden Tod verliert die SV Horn-Familie nicht nur einen treuen und verlässlichen Mitarbeiter sondern auch einen Freund. Unser aller Mitgefühl gilt seinem Vater und der gesamten Familie. Lieber Andreas, danke für deine Treue und Unterstützung.