Der SV HORN verlängert den Vertrag mit Trainer ALEXANDER SCHRIEBL vorzeitig um 2 weitere Jahre!


12. März 2021
Der 42-jährige Salzburger übernahm im Oktober 2020 den Cheftrainerposten bei den Waldviertlern und wird nun über diese Saison hinaus dem Verein erhalten bleiben.

Mit der Vertragsverlängerung von Alexander Schriebl stellt der SV Horn frühzeitig die Weichen für die kommende Saison. Schriebl übernahm Mitte Oktober 2020 das Amt des Cheftrainers, in einer für den Verein herausfordernden Situation. Mit seiner positiven Art und der hochprofessionellen Einstellung gelang es ihm rasch die Mannschaft zu stabilisieren und konnte sie seitdem stetig weiterentwickeln. In seinen 12 Spielen als Cheftrainer beim SV Horn gelang Schriebl ein Punkteschnitt von 1,25.

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten gesehen welchen Weg Alex Schriebl mit der Mannschaft einschlagen möchte und das entspricht genau unseren Vorstellungen. Er hat eine ganz klare Idee welchen Fußball er spielen möchte und wir haben uns nun in der Praxis überzeugen können, dass dies genau zu uns passt“, erklärt Andreas Zinkel, Geschäftsführer des SV Horn.

Trainer Alexander Schriebl über die Vertragsverlängerung: „Ich freue mich natürlich sehr und mir ist bewusst, dass es ein großer Vertrauensbeweis von Seiten des Vereins ist. Ich bin froh, gemeinsam mit dem SV Horn in die Zukunft zu gehen und werde alles dafür tun, dass es ein stabiler und erfolgreicher Weg wird.“

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche gemeinsame Zukunft mit Alexander und wünschen ihm weiterhin eine schöne Zeit beim SV HORN!

BE PART OFT IT