Elterninformationsabend des NLZ mit Sicherheitkonzept


05. August 2020
Das Nachwuchsleistungszentrum des SV Horn informierte die Eltern

Informationensabend zu Covidzeiten.

Nach einiger Vorbereitungszeit konnte heute ein Informationsabend durchgeführt werden. Personalisierte Sitze, Desinfektionsspender und der vorgeschriebene Abstand wurden im Speisesaal umgesetzt!

Thomas Kronsteiner, Walter Kral, Patrik Schuch, Philipp Riederer und Michael Hennebichler informierten die rund 60 anwesenden Eltern.

Thomas Kronsteiner, Visionär und Ehrenpräsident des SV Horns, auf dessen Initiative das Nachwuchsleistungszentrum am Standort der ehemaligen Stronachakademie in Hollabrunn als Ausbildungszentrum des SV Horn 2013 ins Leben gerufen wurde, gab interessante Einblicke in den Verein und auch um das aktuelle Bundesliga-Geschehen.


Das neue Führungsduo Philipp Riederer und Michael Hennebichler referierte über die Zukunft des NLZ.

Die Trainer der Teams von der U15 bis zur U18, wo alle Mannschaften in der Nachwuchslandesliga spielen werden, sowie der SV Horn Amateure, wo der Kader aus den Nachwuchsperspektivspielern bestehen wird, stellten sich den Eltern vor.

Eine sehr interessante und gelungene Veranstaltung. Danke an alle Beteiligten!