Erstes gemeinsames Training


19. Mai 2020
Einige Impressionen des ersten gemeinsamen Mannschaftstrainings
 
 
Alle Spieler und Betreuer sind vorab getestet und COVID19-negativ, deshalb darf ein normales Mannschaftstraining stattfinden, genauso wie in der Bundesliga, der höchsten österreichischen Spielklasse.
 
Wir freuen uns, dass die HPYBET 2. Liga zumindest unter Auflagen wieder starten darf und danken allen Verantwortlichen, die dazu beigetragen haben!
Das soll auch ein hoffnungsvoller Schritt für alle fußball- und sportbegeisterten Menschen sein.
Es wurde ein genaues Sicherheitkonzept ausgearbeitet, um alle Anforderungen genauestens zu erfüllen.
 
Alle Spieler sind fit und gesund.
Die Legionäre Jan Dolezal und Canillas, die während des Lockdowns, in ihren Heimatstaaten waren dürfen erst nach der Auswertung der erfolgten vorgeschriebenen Testungen ins Mannschaftstraining einsteigen.
 
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst!
 
BE PART OF IT