Festschrift anlässlich unseres 100-jährigen Bestehens


17. Mai 2023
Die Festschrift ist fertig und kann ab sofort um 22€ erworben werden!

Rechtzeit vor dem Festakt im Horner Vereinshaus, anlässlich unseres 100-Jährigen Bestehens, ist die Festschrift druckfrisch bei uns eingelangt. Ein herztliches Dankeschön an die Druckerei Berger und weiteren Sponsoren für die großzügige Unterstützung in der Umsetzung des Werkes. Die grafische Gestaltung übernahm dankenswerterweise Herr Bernhard Feigelmüller. Unzählige Stunden mit großem Engagement verbrachten Erich Jordan und Erich Schmudermayer mit der Erstellung der Festschrift. Unterstützt wurden sie von Christina Hurtl, Leopold Hurtl sowie Herrn Georg Stelzner und dem Vereinsvorstand. Die Festschrift ist ein umfassendes Werk, in dem die Vereinsgeschichte perfekt dargestellt wurde. Die für den Verein wichtigsten Personen erfahren ebenso eine entsprechende Würdigung.

Die Festschrift wird angelehnt an das Gründungsjahr zu einem Preis von Euro 22,00 angeboten. Bestellungen können ab jetzt über die Geschäftsstelle (office@svhorn.at/02982 4607) abgegeben werden. 

Zudem kann das Buch im Rahmen des letzten Heimspiels, am 26.05.2023 gegen Dornbirn beim Haupteingang erworben werden.

 

BE PART OF IT