Genadi Petrov neuer Cheftrainer beim SV Horn!


22. Juni 2020
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Genadi Petrov die Cheftrainerposition von Hans Kleer beim SV Horn.

Im beiderseitigen Einvernehmen wurde der Vertrag zwischen Hans Kleer und dem SV Horn, mit sofortiger Wirkung, aufgelöst.

Kleer übernahm die Kampfmannschaft des SV Horn im November des Vorjahrs. Nun steht Trainer Hans Kleer unmittelbar vor einer neuen Aufgabe, bei der ihm der SV Horn nicht im Wege stehen möchte.

Wir wünschen Hans Kleer alles Gute und bedanken uns für die geleistete Arbeit sowie sein großes Engagement beim SV Horn.

Für die restlichen sieben Saisonspiele in der Saison 2019/20 übernimmt nun der Frauentrainer des SV Horn, Genadi Petrov, interimistisch das Traineramt. Der 38-jährige bulgarisch-portugiesische Doppelstaatsbürger ist seit Dezember 2019 beim SV Horn und kann selbst auf eine erfolgreiche Karriere als Profifußballer zurückblicken.

Bisher war Petrov als Trainer im Amateurbereich tätig und möchte nun im Profibereich seine ersten Erfahrungen sammeln. Der SV Horn wünscht ihm dabei viel Erfolg!