Herzlichen Dank allen Unterstützern des SV Horn auch in herausfordernden Zeiten


16. Juni 2020
Danke allen Sponsoren, Unterstützern, Mitarbeitern und Funktionären zur Treue zum SV Horn

Der SV Horn ist der größte Fußballverein im Waldviertel mit mehr als 300 Spielerinnen und Spielern von den ganz kleinen Bambinis über die Jugendmannschaften bis zur U14 in Horn, über das SV Horn Nachwuchsleistungszentrum in Hollabrunn mit den Teams, die in den Nachwuchslandesligen um den Landesmeistertitel ihrer Altersklassen mitspielen, unsere beiden Frauenteams mit dem Mädchenleistungszentrum in Horn, wo unsere erste Frauenmannschaft in der höchsten Spielklasse Österreichs der Planet Pure Frauen Bundesliga spielt, bis zu den Amateuren, die aus Nachwuchsspielern des NLZ bestehen und im Erwachsenenfußball bestehen müssen sowie der Männer Kampfmannschaft, der natürlich die meiste öffentliche und mediale Aufmerksamkeit zuteil wird.

Dieser Fußballbetrieb wird von ganz vielen engagierten Trainerinnen und Trainern sowie in ganz überwiegender Zahl ehrenamtlichen Mitarbeitern ermöglicht, doch ohne die Unterstützung der vielen Sponsoren, Gönner und Unterstützer des Vereins wäre das alles so nicht möglich weder im Konzert der erfolgreichsten und besten Mannschaften sowohl bei den Männern als auch Frauen in Österreich mitzuspielen, genauso wie zu einem der erfolgreichsten Ausbidungsvereine für unsere Jugend und unseren Nachwuchs geworden zu sein.

Wenn etwa Christoph Baumgartner eines der größten Nachwuchstalente im österreichischen Fußball in der deutschen Bundesliga bei TSG Hoffenheim für Furore sorgt oder Leo Greiml beim SK Rapid starke Leistungen bringt, Cican Stankovic als Nationaltorhüter und amtierender Meister sowie Cupsieger den Sprung geschafft hat über den SV Horn in den Profifußball, so erfüllt uns das nicht nur mit Stolz, sondern es bedeutet auch, dass viele engagierte Menschen in Horn ein wenig dazu beigetragen haben das zu ermöglichen.

Kaum ein Bundesligaspiel in der höchsten Profiliga Öerreichs gibt es ohne ehemalige Horner Spieler, wo der SV Horn ein wesentliches Stück des Weges war - von Ivan Ljubic bei Sturm Graz über Albert Vallci bei Red Bull Salzburg, Dominik Baumgartner beim WAC bis zu Ercan Kara, Kelvin Arase oder eben Leo Greiml bei Rapid. Doch auch viele Leistungsträger bei Vereinen der Umgebung haben ihre fußballerische Ausbildung im Horner Nachwuchs genossen. Der SV Horn ist ein wesentlicher Ausbildungsverein des Wald- und Weinviertels bei Männern wie Frauen im Fußball mit einer enormen gesellschaftlichen Verantwortung für unseren Nachwuchs und kann jedes Jahr auf tolle Erfolge verweisen, wo es nicht nur darum geht als Team in einer Gemeinschaft erfolgreich zu sein, sondern auch jeden einzelnen Nachwuchsspieler in seiner persönlichen Entwicklung bestmöglich zu fördern.

Das alles wäre nicht möglich ohne die Unterstützung ganz vieler Menschen und Firmen, die sich zur SV Horn Familie bekennen.
Die aktuelle Krise stellt natürlich für alle eine besondere Herausforderung dar, und wir freuen uns über die große Treue zum SV Horn auch in diesen schwierigen Zeiten.

Herzlichen Dank für die Untertützung!

 

Beim TV-Liveheimspiel in der Sparkasse Horn Arena im ORF am Samstag dem W.E.B-Tag unseres Sponsors WEB Windenergie AG www.windenergie.at durften Obmann Rudolf Laudon und der Schirmherr unseres SV Horn Freundeskreises Ing. Harald Hofmann immerhin unter den insgesamt 10 zugelassenen Vereinsoffiziellen auf der Tribüne den Bürgermeister der Stadt Horn und Mitglied unseres Präsidiums Landtagsabgeordneten Jürgen Maier, Vizebürgermeister und Sportstadtrat Mag. Gerhard Lentschig sowie den Leiter unserer Horner Kooperationsschulen Direktor Peter Hofbauer begrüßen.

 

Wir möchten uns bei allen unseren Sponsoren und Unterstützern, sowie allen Mitarbeitern und Funktionären besonders in diesen schwierigen herausfordernden Zeiten für die Treue zum SV Horn herzlich bedanken!

#svhorn #herausforderndezeiten #svhornfamilie #bepartofit

 

BE PART OF IT