Inklusions-Kleinfeld-Turnier von SPIELERPASS


16. Juni 2018
Am Samstag, den 16. Juni, fand auf dem Gelände der Waldviertler Volksbank Arena das 1. Waldviertler Inklusions-Kleinfeld-Turnier statt.

Der Verein SPIELERPASS - Daheim im Verein, die Szene Waldviertel und der SV HORN luden unter dem Motto Fusballkultur gemeinsam zum "Kick-Off zur WM" in die Waldviertler Volskbank Arena ein.

Bei bestem Fussballwetter stand in den Hin- und Rückspielen der vier bunt-gemischten Manschaften zwar der Spaß im Vordergrund, doch wurde totzdem ordentlich gefightet.

Für Stimmung sorgten DJ TOM und DJ Markus vom FireflyClub und die Gruppe IYASA aus Simbabwe. Die Künstler kickten auch selbst mit.

IYASA wird in der kommenden Woche auch noch bei "Ein Dorf in Szene gesetzt" (Szene Waldviertel) in Radessen zu erleben sein.

Das Turnier war eine rundum tolle und gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern viel Freide bereitet hat.

Schön, dass ihr alle bei uns zu Gast wart!

 

BE PART OF IT