Medulin: Tag 3


17. Jänner 2016
Es wird weiter hart gearbeitet

Am dritten Tag im Trainingslager gönnte Coach Kleer seinen Spielern eine etwas längere Nachtruhe und bat erst um 9:00 Uhr zu Frühstück. Da nun alle Spieler ausgeschlafen waren, konnte umso härter gearbeitet werden. Das Vormittagstraining wurde in die Kraftkammer verlegt und ein Zirkeltraining mit 13 Stationen wurde aufgebaut. In drei Durchgängen erarbeitete sich das Team die wohlverdiente Mittagspause.

Beim Nachmittagstraining wurde die Mannschaft schon auf das folgende Match im Arena Cup gegen den FK Teplice (1. Liga Tschechien) vorbereitet.
Nach dem Abendessen konnten die Spieler den Tag wieder individuell ausklingen lassen. 

Heute gab es dann um 8 Uhr ein reichhaltiges Frühstück, ehe es um 11 Uhr zum 2. Spiel im Arena Cup kommt.