Miro bleibt!


03. Mai 2018
Der Kapitän geht voran und verlängert seinen Vertrag mit dem SV HORN!

Miroslav Milosevic wird auch kommende Saison für den SV HORN spielen.
Chefcoach Carsten Jancker kann damit weiterhin auf seine Nr. 10 als "verlängerten Arm am Platz" bauen.

"Miro" und der Sportverein setzen mit dieser Vertragsverlängerung ein erstes wichtiges Zeichen in der Kaderplanung für die nächste Spielzeit.

Wir freuen uns sehr auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Obmann Rudolf Laudon:
"Wir sind sehr froh weiterhin mit Miro zusammen zu arbeiten. Niemand kann den SV Horn als Spieler besser repräsentieren als Miro, zudem füllt er seine Kapitänsrolle perfekt aus, ist Vorbild für unsere jungen Spieler und zeigt nahezu in jedem Spiel, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Wir danken ihm für seine Treue und freuen uns auf ein weitere erfolgreiche Saison."

 

BE PART OF IT