Mitgliederversammlung zum Saisonausklang


30. November 2016
Vor dem letzten Spiel des Jahres fanden die SV Horn-Mitglieder im VIP Klub der Waldviertler Volksbank Arena zusammen

Ein ereignisreiches Jahr für den SV Horn, mit dem Meistertitel in der RLO, dem Wiederaufstieg in die SkyGo Erste Liga und einer bisher leider durchwachsenen Herbstrunde, geht zu Ende und aus diesem Grund entschied der Vorstand noch vor Jahresende seine Mitglieder zu einer Hauptversammlung einzuladen.

Die Verantwortlichen des SV Horn wollten bei dieser Gelegenheit den Mitgliedern noch einmal die Idee und die Langfristigkeit des gemeinsamen Projektes mit Honda Estilo hervorheben und die zukünftigen Pläne vorstellen.

Den Eröffnungsworten der beiden Obmänner Youji Honda und Rudolf Laudon folgten Präsentationen von Yasunori Kanda (Obmann-Stv.) und Taku Omoto (Sportdirektor) aus den Bereichen Marketing/Sponsoring und Sport. Präsident Dr. Andreas Reifschneider hielt ein Plädoyer für die Bedeutung der Einbindung der Region.

Im Anschluss an die interessanten Vorträge wurden mit jeweils großen Mehrheiten noch notwendige, formelle Beschlüsse laut Tagesordnung, wie zB die Entkopplung von VIP-Mitgliedschaft und Vereinsmitgliedschaft, gefasst. Der Mitgliedsbeitrag bleibt auch im kommenden Jahr unverändert.

Zum Abschluss bedankten sich die Verantwortlichen des SV Horn nochmals herzlich bei allen Mitgliedern für Ihre Unterstützung!