+++ MULAHALILOVIC bleibt im Waldviertel+++


19. April 2023
Der SV Horn bindet Mittelfeldspieler Benjamin Mulahalilovic per Option um eine weitere Saison!

Der 24-jährige Benjamin Mulahalilovic wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot des SV Horn tragen. Unsere Nummer „21“ wechselte im letzten Sommer vom Regionalligisten FC Marchfeld nach Horn und etablierte sich von Beginn an in der Startelf des Herbstmeisters. Bis jetzt brachte er es auf 26 Pflichtspieleinsätze, in denen ihm sechs Treffer und drei Torvorlagen gelangen.

Geschäftsführer Andreas Zinkel: „Benjamin Mulahalilovic hat sich nach dem Sprung von der Regionalliga in die 2. Liga rasch akklimatisiert und konnte sich sehr gut entwickeln. Somit war es für uns klar, dass wir ihn auch in der nächsten Spielzeit beim SV Horn haben wollen, um den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiterzugehen.“

Wir wünschen Benjamin weiterhin eine schöne und erfolgreiche Zeit beim SV Horn!

BE PART OF IT