Nachwuchs Weihnachtsfeier


13. Dezember 2019
Unserer jüngerer Nachwuchs von den ganz kleinen bis zur U14 hielten ihre Weihnachtsfeier heuer wieder in Gallien ab.

Mehr als 120 Nachwuchsspieler, sowie die Nachwuchstrainer beschlossen das Jahr wie schon traditionell mit ihrer Weihnachtsfeier in Gallien nahe Pernegg.

Die ganz jungen bis zur U10 versammelten sich am 13. Dezember ab 15 Uhr und die U11 bis zur U14 ab 18 Uhr.

Nachwuchsleiter Markus Reiss gab zunächst einen kurzen Überblick über das Jahr bevor die jeweiligen Nachwuchstrainer ebenfalls eine kurze Rückschau auf das vergangene Jahr gaben.

Es war wieder ein sehr erfolgreiches Jahr 2019 mit einingen Meistertiteln im Nachwuchs und natürlich dem Highlight dem - dem Landesmeistertitel der U14.

Daneben gab es auch noch einige Ehrungen in passendem feierlichen Rahmen.

Danach wurden Weihnachtslieder gesungen begleitet von Nachwuchstrainerin Evelyn Schmidt an der Gitarre ehe es zum beliebten Spiel "Schlag den Trainer" kam, wo die jeweiligen Teams in diversen Spielen gegen ihre jeweiligen Trainer antraten.

Schließlich nach einem gemeinsamen Essen aller gab es auch noch Geschenke für die Trainer und Kinder - jeder bekam einen SV Horn Rucksack mit SV Horn Logo.

 

Der SV Horn möchte sich bei allen Spielern sowie den Trainern herzlich für den Einsatz im vergangegnen Jahr beadanken und wünscht Allen Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein besonderer Dank gilt natürlich den Eltern und Familien der Nachwuchsspieler, die es den Mädchen und Burschen erst möglich machen die Gemeinschaft mit Fußball zu verbringen, indem sie sie zu den zahlreichen Trainings und Spielen gebracht haben und ihnen den Sport sowie das Erleben der Gemeinschaft im Team erst möglich machen!

Für einen großen Teil der SV Horn Nachwuchs-Familie ist das Jahr ja noch nicht ganz vorbei, da ja auch noch in der Halle diverse Turniere und Trainings stattfinden.

 

Herzlichen Dank für den Einsatz und die Treue zum SV Horn im abgelaufenen Jahr 2019!

Wir wünsche ALLEN Eltern, Trainern und Familien der SV Horn Familie ein herzliches Weihnachtsfest und Frohe Festtage!

 

 

BE PART OF IT