Nachwuchsförderprojekt „BLAUE WAND“


05. Oktober 2020
Im Rahmen des Heimspieles gegen die OÖ Juniors wurde das Nachwuchsförderprojekt „BLAUE WAND“ offiziell gestartet. Obmann Rudolf Laudon war der erste Unterstützer und befestigte seine Förder-Fliese an der blauen Wand im Eingangsbereich der Sparkasse Horn Arena. Weitere Förder-Fliesen folgten unmittelbar. Die nächste Tranche an verkauften Fliesen wird bereits mit Namen versehen und bis zum nächsten Heimspiel an der blauen Wand montiert.

Der SV Horn wurde in den letzten Jahren mehrfach als Verein mit der erfolgreichsten Nachwuchsarbeit des NÖ Fußballverbandes ausgezeichnet. Erfolgreiche Nachwuchsarbeit bedeutet aber auch Aufwand. Der Förderbeitrag von EUR 35,-- im Rahmen der Aktion „BLAUE WAND“ kommt gänzlich der Nachwuchsarbeit des  SV Horn zu Gute und unterstützt etwa den Ankauf von Trainingsutensilien.

Nach der Projektpräsentation in der Halbzeitpause des Freitagsmatches durch den Obmann sowie Markus Reiss und Franz Zeitelberger vom Projektteam wurden weitere Förderfliesen verkauft.

Der Ablauf ist einfach: entweder EUR 35,-- auf das Konto des SV Horn-Nachwuchs (IBAN: AT35 2022 1072 0000 2173, Verwendungszweck: Blaue Wand, Vorname Zuname) überweisen oder beim Projektteam melden: zeitelberger@svhorn.at bzw. unter 06641135663.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.