Nadir und Adel Ajanovic in der Bayern Nachwuchsakademie


10. März 2019
SV Horn Nachwuchstrainer Adel Ajanovic in der Bayern Nachwuchsakademie

Der SV Horns ist ein Ausbildungsverein mit vielen engagierten Trainern und Topbedingungen im Nachwuchs, der seinen Spielern die Möglichkeit bieten will, ihren Traum möglichst weit im Fußball zu kommen, zu verwirklichen!

Eines dieser Talente, denen der SV Horn die Plattform geboten hat, sich zu entwickeln, ist Nadir Ajanovic, der aus der Jugend des SV Horn zu Flyeralarm Admira Wacker gewechselt war. (Nadir Ajanovic im SV Horn Archiv) Ebenso wie der vormalige Nachwuchsleiter Alfons Baumgartner, der Nachwuchstrainer des SV Horn war beim Verein, wo seine Kinder Dominik und Christoph Baumgartner eine fundierte Fußballentwicklung genommen haben - beide spielen inzwischen im Ausland - ist auch Adel Ajanovic Vater von Nadir engagierter Nachwuchstrainer beim SV Horn und trainiert unsere U14.

Adel Ajanovic ist mit der U14 Mannschaft sehr erfolgreich und hat mit seinen Burschen im Herbst souverän die Qualifiktion für das obere Playoff der Niederösterreichsichen Nachwuchslandesliga geschafft.

Sohn Nadir Ajanovic - SV Horn Nachwuchstalent - spielte am Freitag mit seiner jetzigen Mannschaft Flayeralarm Admira gegen die Bayern (4:3)! Heute geht es über Salzburg zurück nach Horn! In Salzburg gewinnt die Admira mit Nadir Ajanovic 5:1 gegen den FC Red Bull Salzburg! Gratuation!

 

Der SV Horn ist ein Ausbildungsverein und möchte es allen seinen Spielern ermöglichen ihr Potential voll auszuschöpfen und ist stolz ein Sprungbrett zu sein auf deren Fußballerkarriere.

 

Wir wünschen Nadir Ajanovic viel Erfolg in seiner weiteren Fußballkarriere und bedanken uns bei Adel Ajanovic für seinen Einsatz für den Verein!